„Als Verantwortlicher einer Konzern-Restrukturierung durfte ich erfahren, was es heisst, verunsicherte Menschen unter äusserst schwierigen Bedingungen zu führen.“  

„Die Durchführung zweier grosser Change Management Projekte zeigten mir auf, wie wichtig es ist, die Menschen in alle Prozesse einzubeziehen.“

„Angewandte und professionell begleitete Kulturentwicklung und die Führungsbegleitung im Unternehmensalltag waren wesentliche Merkmale meiner Führungsarbeit.“  

„Ich habe den Aufbau und die Entwicklung einer Führungs- und Unternehmenskultur geprägt. Dabei erachtete ich es als relevant, stets am Führungsverständnis zu arbeiten, auch mit Geschäftspartnern.“   

„Durch intensiven Dialog habe ich Visionen und Strategien in einem kulturell heterogenen Umfeld mitentwickelt.“

 
Erfahrung ist verstandene Wahrnehmung.

Immanuel Kant
© 2011 by Walter Lütolf Mentoring, Switzerland   zum Anfang